[Aufgenommen] Bewerbung für mein dudu

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
balthassar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 10. Jun 2009, 23:47

[Aufgenommen] Bewerbung für mein dudu

Beitrag von balthassar »

Hallo ShAngO und Mitglieder,
hier mit möchte ich mich für einen Raidplatz in eurem Raidpool bewerben.

Mein Name ist Arthur, ich bin 20 Jahre alt/jung und wohne in Hamburg. Dort gehe ich noch in die Schule und mache mein Abitur...

Ich bin vom Charakter her recht freundlich und verstehe mich eig auch mit allen Spielern ingame.

WoW spiele ich seid ca 3 Jahren und mein Mainchar war bisher mein Hexenmeister. Nun habe ich auch einen DK tank und einen Heal Druiden.
Bei euch möchte ich mich für meinen dudu bewerben, da ich gehört habe, dass ihr noch platz für Druiden habt.
Mein dudu ist noch nicht lange lvl 80 und hat daher erst seid letzter Woche seinen 4er Boni t7,5 bekommen. Ich spiele mit ihm eig meisten Healer aber der hat auch Dualspec und kann als Moonkin genauso eingesetzt werden.
Zu meinen Chars: Ich habe einen WL lvl 80 selbstbuffed 2621 spell, einen DK tank unbuffed 31k life und meinen dudu.
Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Druidoss

Wie gesagt der ist noch nicht lange lvl 80 und mus noch von mir aufgerüstet werden bzw noh einpaar Sachen lernen, aber ich bin eig ein recht lernfähiger junger Bursche und das sollte kein Problem sein.

Eig wollte ich mich mit meinen Hexer bewerben aber da ihr schon recht viele habt hätte ich gegen einen Maincharwechsel Nichts dagegen.

Raiden kann ich auch eig jeden Tag wenn Nix dazwischen kommen sollte.
Ansonsten bi ich sehr hilfsbereit und kann auch Kritik sehr gut vertragen, mit Druck komme ich auch gut zurecht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch in ie Gilde aufgenommen werde und mitraiden darf. Es würde mir auch Nichts ausmacen vorerst nur ab und zu dabei zu sien oder als Ersatzbank bis mein Dudu oder den Char den Ihr am meisten braucht voll Funktionstüchtig und über den Ansprüchen ist.

Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für eure Arbeit beim lesen dieser Bewerbung.
PS: Mich habe die Anforderungen die ich im Threat gelesen habe nicht abgeschreckt und will dabei sein^^

Hoffe auf ein baldige Antwort

Mfg Balthassar
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Heal Drood ist immer gut :)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

Deinen char zu rerollen, weil WL Überschuß bei uns herrscht, zeugt ja schon mal von reichlich Motivation zu uns zu kommen :thumb2:
- ohne Quatsch- Druidenplätze sind denk ich mal noch zu vergeben.
Deine Bewerbung wird intern besprochen, wir geben dir dann bescheid.
Bild
balthassar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 10. Jun 2009, 23:47

Beitrag von balthassar »

Dankeschön, hoffe ich bekomm bald Bescheid und kann euch dann mal im Gildennchannel "Hallo" schreiben... ;)
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo arthur! meld dich dochma ingame bei mir

gruss asumi/ayoni
Gesperrt