Bewerbung Off Warrior

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Shagando
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do, 25. Jun 2009, 13:56

Bewerbung Off Warrior

Beitrag von Shagando »

Hallo,

Ich will mich hiermit für eure Gilde bewerben. Ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und komme aus den schönen Halle Westfalen(Mein alter sollte micht nicht am raiden stören).Nach den Sommerferien besuche ich die 10. klasse einer realschule.

Ich spiele schon ca. 1 1/2 Jahre WoW und habe somit auch noch BC erfahrung.

Ich würde mich gerne als off warri bewerben(Fury oder MS), mein charakter heißt Shagando(Tauren)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Shagando

Über meinen Charakter:

Mein Charakter besitzt im moment die skillung 'Waffen' hat aber noch dualspec zum Deff(Falls bedarf).

Shagando besitzt größtenteils Naxx 25 und Ulduar 10ner equipment
Macken: Shagandos Helm und Schulter Enchants sind nicht so gut ich werde mich bemühen sie zu verändern mit ruf oder Inschriftkunde was ich noch skillen will.

Erfahrung: Ich besitze viel Wotlk erfahrung alles bis patch 3.1, Ulduar 10ner bis General vezax.
Zu BC Zeiten alles ausser T6 Raids.

Warum ich mich bewerbe?

Ich suche lange als Off warri eine Gilde für den Ulduar content, natürlich ist mir auch sehr wichtig das man sich mit den leuten versteht, früher war ich als deff warri in Gilden tätig.

Ich hoffe um eine baldige antwort vielen dank.
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

hallo Kevin, bitte entschuldige die späte Antwort, wir sind gerade dabei die aktuellen Bewerbungen intern zu besprechen und melden uns.
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo kevin! entschuldige das es solange gedauert hat aber auf grund deines alters sind wir zum entschluss gekommen dir absagen zu müssen

wünschen dir weiterhin viel erfolg

gruss asumi
Gesperrt