iphone

Für Probleme, Neuigkeiten und Sonstiges, was sich um PCs dreht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

irgendwie passt billig und iphone nicht in denselben Satz imho :P
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

kralle hat geschrieben:hmm ich glaube ich versuche günstig ein 3gs zu bekommen und mache mir dann ein o2 tarif dazu..
do you ignore me?
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Beitrag von kralle »

Tekkion hat geschrieben:
kralle hat geschrieben:hmm ich glaube ich versuche günstig ein 3gs zu bekommen und mache mir dann ein o2 tarif dazu..
do you ignore me?
why?

kostet auf deiner seite 499€, zu teuer^^
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

ok du hast den sinn der seite nicht begriffen lassen wirs :P
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

ähm jo also ich hab seit Februar das 3GS und mitm OS4.x ist es schon sehr verträglich. Multitasking is sicher etwas langsamer als beim 4er aber wie Martin sagt: das rechtfertigt nicht die Mehrkosten.

Nur die etwas bessere Kamera und die bessere Akkulaufzeit rechtfertigen vielleicht den Mehrpreis.
Aber unterm Strich bleibt zumindest zur Kamera zu sagen: bei normalen Lichtverhältnissen reicht auf die 3M Pixel Kamera vom 3er, bei Dunkelheit gehen wohl weder die vom 3er noch die vom 4er in Bestleistungen über ;)

Ich würde mir auf jeden Fall von O2 das iPhone kaufen, allein schon deswegen, weil du dann n offenes hast und kein T-Offline gesperrtes Teil, das du dann extra noch jailbreaken musst. Das geht zwar auch halbwegs einfach (und wenn schon in den USA legal, hier bei uns wohl auch bald legal) aber muss ja nicht sein.

Ich möchte meins zumindest nicht mehr missen :)
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Antworten