Amazon Cloud Player

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Amazon Cloud Player

Beitrag von Cheops »

Hat schon jemand Erfahrung damit?
Backup und mobiles Abspielen für 25€ im Jahr hört sich ja erstmal nicht schlecht an. Was mich allerdings interessiert? Funktioniert der Import von "gerippten" MP3s problemlos? Ich habe hier nämlich noch Gigabytes an alten MP3s ohne korrekte ID3 Tags, mit ganz schlimmen Dateinamen usw... Diese sollten ja beim Match mit einem bei Amazon verfügbaren MP3 automatisch getauscht werden und hätten damit auch korrekte Tags und Dateinamen.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Amazon Cloud Player

Beitrag von Cheops »

Hab grade gesehen, dass es dort auch einen freien Zugang gibt, bei dem man 250 Titel importieren kann. Hinterher kommen auf jeden Fall schön getaggte MP3s raus.
Dateianhänge
vorher_nachher.jpg
vorher_nachher.jpg (184.2 KiB) 5329 mal betrachtet
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Re: Amazon Cloud Player

Beitrag von Hurricane »

Ja hat ich mir auch schonmal überlegt das Teil nur zum taggen zu benutzen - funktioniert wohl echt gut.
Bin aber jetzt erstmal bei Spotify hängen geblieben - für 10€ bekommst da recht viel und muss mich nicht mit dem rum sortieren ärgern.
Und die paar Tracks die sie nicht haben..naja ::)
Benutzeravatar
shanghang
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 13. Nov 2013, 14:22

Re: Amazon Cloud Player

Beitrag von shanghang »

Das seh ich genauso, Spotify ist da echt richtig am Zahn der Zeit.
Vor allem für Partys finde ich das so ideal, zumal mein Liebling Grooveshark ja komplett geschlossen wurde. :(
Hatte mir vor meiner Einweihungsparty noch ein Netbook für die Uni im Internet bestellt, welches dann auch pünktlich ankam, Free Spotify registriert und losgelegt. Einfach geht es heutzutage echt nicht... :mucke:
lolwhut?
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Amazon Cloud Player

Beitrag von Cheops »

ah gut das jemand den thread rausgekramt hat. bin nach einem jahr amazon cloud auch auf spotify umgestiegen. das angebot in verbindung mit t-mobile ist einfach zu verführerisch. mit amazon hatte ich halt immer das problem mit dem inklusivtraffic von 750mb. die sind halt mal sehr schnell weg. der spotify traffic ist mit option ja for free.
live for nothing or die for something
Antworten