söldner - secret wars

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
timohepolis

söldner - secret wars

Beitrag von timohepolis »

hi!
habt ihr das spiel schonmal gespielt? oder zumindest die demo?

ich habs mir nachdem ich die demo gespielt habe gekauft, jedoch stellt sich nach und nach heraus, dass es ein fehlkauf war.
das spiel ist total verbugt! (z.b. man liegt im gras und will schiessen, doch das gras "blockt" die kugeln ab!) die KI ist auch total mies... die rennen ständig vor die wände, von kollisionsabfrage keine spur.... ausserdem sind die areale so riesig, dass man zu fuss locker mal bis zu 5 min. (!echtzeit!) unterwegs ist, um einen gegnerischen checkpoint zu erreichen!
dann das große waffenarsenal (60 waffen) und fahrzeuge (70! versch. fzg.).... man weiss gar nicht wo man anfangen soll! viel zu verwirrend!

das spiel macht (mal von den o.a. dingen abgesehen) trotzdem recht viel spass.... nur man muss sich anfangs erstmal mind. 2-3 stunden reinarbeiten, um letztendlich im spiel spass zu haben und nicht nur sinnlos rumzurennen...
ich hatte mir mehr erhofft....

gruß
timohepolis
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

Das Demo lief bei mir 5 min. dann admin_rcon ban söldner demo
Die Demo hatte schon mal viele Bugs.Wundert mich nit das die Final genauso is. Dagegen Painkiller lief astrein und sah auch ganz gut aus.Wenns auch nur gemetzen is. Sowie FarCry,die Demo lief auch nit schlecht,würde nen Kauf auch rechtfertigen.
Bild
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: söldner - secret wars

Beitrag von Carnifex »

timohepolis hat geschrieben:das spiel ist total verbugt! (z.b. man liegt im gras und will schiessen, doch das gras "blockt" die kugeln ab!)
War zu erwarten. Hab die Diskussion mal verfolgt im Forum. Die meisten Bugs sind seit erscheinen der Demo (anfang März) bekannt und immer noch nicht behoben.
Viele haben geschrieben, dass die erstmal die Fehler ausbessern sollen, bevor die das Spiel auf den Markt werfen. Aber da stößt man bei den meisten Publishern auf taube Ohren. Hauptsache die Kasse klingelt früh genug.
die KI ist auch total mies... die rennen ständig vor die wände, von kollisionsabfrage keine spur....
KI? Bots? Ich dachte das wär ein MP-Shooter...
ausserdem sind die areale so riesig, dass man zu fuss locker mal bis zu 5 min. (!echtzeit!) unterwegs ist, um einen gegnerischen checkpoint zu erreichen!
Das muss sein, oder wie willst du sonst mit nem Jet auf der Karte rumdüsen? Starten und gegen das Kartenende fliegen, sobald man abgehoben hat?
]dann das große waffenarsenal (60 waffen) und fahrzeuge (70! versch. fzg.).... man weiss gar nicht wo man anfangen soll! viel zu verwirrend!
Ok, da geb ich dir recht. Hab mir mal die Fahrzeuge angesehen, die sehen vor allem meistens auch noch gleich aus und haben nur minimale Unterschiede... die Hälfte hätte es locker getan.
Antworten