Guten Tag!

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

Hallöle!
Nachdem ich ja doch jetzt seid lvl 1 bei euch bin und jetzt aktiv auf die 60 zugehen werde, dacht ich mir meld ich mich ma an :P
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

servus robert, schön dass es dich noch gibt ^^
Scream

Beitrag von Scream »

wollts ma Hallo sagen in eurem Fred^^
gestern neu dazugekommen 60Hunter
TAch^^
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Tach
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Behüter
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 586
Registriert: Mo, 13. Jun 2005, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Behüter »

Ebenfalls tach
[CMW] Guardian

Sorry an denjenigen gestern...!

Beitrag von [CMW] Guardian »

Wollte nicht extra nen Topic aufmachen...deswegen schreib ich das mal hier rein *fg*

Gestern Abend sind wir mit nen paar Leuten durchs Ödland geritten.
Nachdem einige Leute gegangen (oder gegangen worden) sind, mussten wir auf der Ally-Seite ja mal zeigen das es uns auch noch gibt. ^^

Kurzum ein wenig schaulaufen in IF, präsentieren usw.
Danach ab ins Ödland Richtung Hordenbase. (jedoch mit nur wenigen von useren Leuten)
- Was uns an Horde entgegen gekommen ist haben wir angegriffen.

Nachdem ein Hordler gestorben war fiel uns auf das es einer von euch war. Eigentlich ja kein Problem. Aber da wir ja quasi mit 10 Leuten auf einen gegangen sind wollten euch gerne sagen das dies nicht gegen euch gerichtet war!!! (haben wir ja auch erst später gesehen...)

Wie derjenige bestimmt bezeugen kann: Wir sind auch sofort weiter und dann nach einer Weile an der Horde-Übermacht gescheitert :-)

Aber Spaß hat es gemacht. -Und darum gings :thumb2:

Also nochmal sorry da wir mit sovielen auf einen gegangen sind. -War kein böser Wille sondern einfach "falscher Zeitpunkt" ;)
Pete

Beitrag von Pete »

Des passt scho.

Ganz normaler Raid der Opfer zur Folge hatte, gehört zum Spiel und ist nicht weiter tragisch ^^
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Sorry an denjenigen gestern...!

Beitrag von GMJ »

[CMW] Guardian hat geschrieben:Wollte nicht extra nen Topic aufmachen...deswegen schreib ich das mal hier rein *fg*

Gestern Abend sind wir mit nen paar Leuten durchs Ödland geritten.
Nachdem einige Leute gegangen (oder gegangen worden) sind, mussten wir auf der Ally-Seite ja mal zeigen das es uns auch noch gibt. ^^

Kurzum ein wenig schaulaufen in IF, präsentieren usw.
Danach ab ins Ödland Richtung Hordenbase. (jedoch mit nur wenigen von useren Leuten)
- Was uns an Horde entgegen gekommen ist haben wir angegriffen.

Nachdem ein Hordler gestorben war fiel uns auf das es einer von euch war. Eigentlich ja kein Problem. Aber da wir ja quasi mit 10 Leuten auf einen gegangen sind wollten euch gerne sagen das dies nicht gegen euch gerichtet war!!! (haben wir ja auch erst später gesehen...)

Wie derjenige bestimmt bezeugen kann: Wir sind auch sofort weiter und dann nach einer Weile an der Horde-Übermacht gescheitert :-)

Aber Spaß hat es gemacht. -Und darum gings :thumb2:

Also nochmal sorry da wir mit sovielen auf einen gegangen sind. -War kein böser Wille sondern einfach "falscher Zeitpunkt" ;)
das is auch kein Ding, das wisst ihr genauso gut wie wir, dass sowas vorkommt.

Aber nicht sowas wie vorgestern, als sich xen mit einem 38er Pala gegen einen 38er mage und 39er Druiden Unterstützung von ~5-6 60ern holen musste..darum gings mir, und das enttäuscht mich und vor allem Katy ziemlich, da wir Xen verdammt oft geholfen haben. Aber man täuscht sich eben oft in Menschen...
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sorry an denjenigen gestern...!

Beitrag von Sneedy »

[CMW] Guardian hat geschrieben:Wollte nicht extra nen Topic aufmachen...deswegen schreib ich das mal hier rein *fg*

Gestern Abend sind wir mit nen paar Leuten durchs Ödland geritten.
Nachdem einige Leute gegangen (oder gegangen worden) sind, mussten wir auf der Ally-Seite ja mal zeigen das es uns auch noch gibt. ^^

Kurzum ein wenig schaulaufen in IF, präsentieren usw.
Danach ab ins Ödland Richtung Hordenbase. (jedoch mit nur wenigen von useren Leuten)
- Was uns an Horde entgegen gekommen ist haben wir angegriffen.

Nachdem ein Hordler gestorben war fiel uns auf das es einer von euch war. Eigentlich ja kein Problem. Aber da wir ja quasi mit 10 Leuten auf einen gegangen sind wollten euch gerne sagen das dies nicht gegen euch gerichtet war!!! (haben wir ja auch erst später gesehen...)

Wie derjenige bestimmt bezeugen kann: Wir sind auch sofort weiter und dann nach einer Weile an der Horde-Übermacht gescheitert :-)

Aber Spaß hat es gemacht. -Und darum gings :thumb2:

Also nochmal sorry da wir mit sovielen auf einen gegangen sind. -War kein böser Wille sondern einfach "falscher Zeitpunkt" ;)

wer wars denn?


PS.: darf ich jetzt wieder bei euch posten? Flyeye und der Duden-post sind ja jetzt weg ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

könnte evtl ich gewesen sein, wurde zumindest gestern von cmwlern ungehauen und war da glaub grad aufm weg inne BRD ^^
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Nene ich weiß das das dazugehört und passieren kann das wir welche im "Raid" töten. Aber aufgrund der Vorkommnisse wollte ich doch gerne sagen das wir nicht auf einen von euch aus waren. :)

@GMJ: Ich weiß was du meinst.

@GMJ und Rest:
- Jo die Probleme gab es (jagen von Spielern usw., 5-6 60er auf nen 40er usw. usw.)... Dies erfüllt uns nicht mit stolz! Ihr wisst wer diese Taten begangen hat. -welche Spieler- Und Ihr wisst auch das diese nicht mehr bei uns sind.
- Derzeit findet ein Neuaufbau statt und wir werden unserem Namen "Commonwealth" wieder einen blühenden, positiven Namen verschaffen.
- U.a. wird die Gilde ab sofort alleine in Clanhand bleiben, was diverese Probleme beheben wird (beispielsweise zählen die Regeln des Clans) usw.

@Sneedy: Schalte dich wieder frei bei uns
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

hört sich doch gut an :)

irgendjmd. hat mal gemeint man müsse das faulige fleisch der gesellschaft abschneiden ....

auch wenn der typ ein arsch war, in dem fall ist was drann :)

wünsch euch viel glück dabei und falls ich einen von euch treffe werd ich mir viel mühe geben, ihn in einer netten, vlcht. sogar freundschaftlichen art und weiße zu vermöbeln ;))

grüßle
Daniel
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von GMJ »

[CMW] Guardian hat geschrieben: @GMJ und Rest:
- Jo die Probleme gab es (jagen von Spielern usw., 5-6 60er auf nen 40er usw. usw.)... Dies erfüllt uns nicht mit stolz! Ihr wisst wer diese Taten begangen hat. -welche Spieler- Und Ihr wisst auch das diese nicht mehr bei uns sind.
- Derzeit findet ein Neuaufbau statt und wir werden unserem Namen "Commonwealth" wieder einen blühenden, positiven Namen verschaffen.
- U.a. wird die Gilde ab sofort alleine in Clanhand bleiben, was diverese Probleme beheben wird (beispielsweise zählen die Regeln des Clans) usw.
Hm jo.
ich bin einfach nur enttäuscht von einer Person, darum kling ich evtl so verbittert, aber who cares..
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
[CMW] Guardian

Beitrag von [CMW] Guardian »

Ich weiß was du meinst... Aber ich kan ndir sagen das es für viele von uns auch nicht gerade einfach war. Die Dinge waren zu Komplex als das man einfach übers Knie was hätte zerbrechen können.

Diesen Fehler werden wir ja nicht mehr begehen! Zur Not greifen wir früh, fair aber hart durch. Und wenn ich das selbst in die Hand nehmen muß.
Nochmal wird sich keiner die Gilde eigen machen!

Denke soweit ist erstmal genug. Am Dienstag haben wir ne Besprechung. Wer Interesse hat wie der Neuaufbau genau aussehen soll kann mir ja gerne bei uns im Forum ne PN schreiben. Aber ich denke die wichtigsten Punkte werden wir eh öffentlich stellen :D
Pete

Beitrag von Pete »

Check mal pls. lieber deine PN's hier im Shango-Board :D
Gesperrt