Sneedy hat geschrieben:also im Augenblick hab ich 1MBit Upload.
Im Dezember dann voraussichtlich 6MBit.
Habe gesehen, dass dein download gestern irgendwo bei 50-60kbyte lag, deshalb dachte ich dein download sei begrenzt. Vielleicht lags aber auch an meinen downloads. ka.
Wieviel solltest du denn haben?
ich wär froh, wenn ich 1MBit DOWNSTREAM hätte! momentan surf ich mit dsl384, d.h. im optimalfall kommen ~47kb/s bei mir an. der upstream ist mit 64kbit eher eine zumutung
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
ich finde, der film hat eine so schlechte bewertung nicht verdient. man sitzt zwar die erste hälfte schon etwas nachdenklich davor und fragt sich "um was gehts da jetzt eigentlich?", aber dann wird nach und nach das puzzle komplettiert. das 40er-jahre flair ist sehr gut rübergekommen, trotzdem schafft es der film von meiner seite aus nicht in die empfehlungsliste. es wird keine spannung aufgebaut, und auch die geschichte ist nichts weltbewegendes.
btw: auf imdb fehlt noch der Beau Bridges in der schauspielerliste. k.a. warum die den nicht erwähnt haben (general landry aus SG1)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)